Zeit zu Zweit

The one thing today

Am frühen Morgen erwache ich neben meinem Ehemann und freue mich. Der gestrige Hochzeitstag war wundervoll…die zivile Trauung macht unsere Liebe offiziell und berührt unsere Herzen. Bis kurz nach Mitternacht feiern wir diesen schönen Moment zusammen mit unseren Liebsten.
Zeit für uns zwei geniessen wir heute im Dolder Grand. Frühstück am Bett, Kerzenschein, Spa-Erlebnis über dem Zürichsee und viel Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen und zu plaudern. Es ist ein echtes Träumli.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s